Startseite arrow Veranstaltungen

Veranstaltungen:

Auch im Jahr 2008 war wieder die Hundemesse vom 26. bis 27. April. Dieses mal war ich mit meinem eigenen Stand auf der Messe vertreten. Es waren zwei sehr schöne Tage. Viele Besucher haben sich über die Möglichkeiten der Hundepflege informiert.

Mein Hund 2008

Hier noch ein paar Eindrücke von meinem Messestand:

 

 

 



Am 21. und 22. April 2007 war die erste Hundemesse in Freiburg. Auch hier war das Hundestudio Svenja Kleiner vertreten. Ich war dort zusammen mit der Firma Napur, bei der ich Vertriebspartner bin. Die Messe war ein voller Erfolg für beide Seiten.



Am 18. März 2007 hatten wir unseren Tag der offenen Tür. Da das Wetter es nicht gut mit uns meinte, war die Besucherzahl nicht sehr hoch. Dennoch war es ein netter und lustiger Tag für alle. Es gab Kaffee und Kuchen für die 2-Beiner, und Proben des neuen Hunde- und Katzenfutters von Napur für die 4-Beiner.

Ich hoffe nächstes Jahr spielt auch das Wetter mit.